ES

Aviseo Team-Tage

2. Juli 2012 | AutorIn:martin_zelewitz

Am 29. Juni 2012 war es wieder so weit. Das Team von Aviseo machte sich auf nach Abersee am Wolfgangsee, um dort mit Klemens Gansinger von Trainingsteam einen zwei-tägigen Workshop zu absolvieren.

Mohawk-Walk

Ein Prozess aus verschiedenen Perspektiven beobachtetAm Freitag um 8 Uhr ging es vom Büro in der Sterneckstraße direkt zum Wolfgangsee, wo wir den Vormittag dazu nutzten, das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren zu lassen und neue Strategien für das neue Geschäftsjahr zu entwickeln. Am Nachmittag stieß dann Klemens Gansinger zum Team von Aviseo hinzu und brachte uns bei 33 Grad Außentemperatur mit spielerischen Übungen im wahrsten Sinne des Wortes zum Schwitzen. Vor allem der Mohawk Walk fand bei allen Teammitgliedern großen Anklang. Nach den einzelnen Übungen besprachen wir die Learnings und zogen Analogien zur Arbeitswelt. Nach der letzten Trainingseinheit von 20 – 21 Uhr wurde der Tag bei einem kühlen Bier “nachbesprochen”.

Nach dem gemeinsamen Frühstück am Samstag ging es in die zweite Runde: Nachdem wir gemeinsam eine Brücke bauten, kamen wir bei der Mutter aller Outdoor-Teambuilding-Aktivitäten an, dem „Acid River“: Hier mussten die Teammitglieder einen Säurefluss mit Hilfe von Brettern überqueren. Nach dem Mittagessen ließen wir den Nachmittag gemütlich beim Tretbootfahren ausklingen.

Outdoor

Martin Zelewitz

Martin ist spezialisiert auf SEO & Google AdWords. Bevor er die Aviseo GmbH gründete, war Martin Change Manager bei der AOK Hessen und Niederlassungsleiter Deutschland der Bene Consulting GmbH. Als Betriebswirt legt Martin Wert auf saubere Prozesse und ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis. Martin ist Certified Project Manager nach ipma und hält regelmäßig Vorträge, z.B. an der FH Salzburg, der werbeplanung.at-Academy oder dem Digital Brand-Manager Lehrgang. Martin ist glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Ausführliche Informationen unter www.aviseo.at/martin-zelewitz

Follow Me:
FacebookLinkedInGoogle Plus

Veröffentlicht in Allgemein, Aviseo |  0 Kommentare
Schlagwörter: 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>