ES

AVISEO Teamtage 2013:

29. September 2013 | AutorIn:martin_zelewitz

Auch heuer wieder haben wir uns am Wolfgangsee zu einer bunten Mischung aus Teambuilding, Strategie-Infos, gemütlichem Beisammensein und sportlicher Action zusammen gefunden.

aviseo-teamtage-02

 

Neben einem Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr, dem strategischen Ausblick auf 2014 kam am ersten Tag auch die Kommunikation in unterschiedlichsten Spielarten nicht zu kurz. Keinesfalls vergessen werden darf das, was wir zu unserem Liebelingsthema erkoren haben: der Potenzialaufbau!

aviseo-team-01

Zuerst noch die trockeneren Themen wie facts & figures

 

aviseo-team-03

 

Danach großes Rätselraten bei unseren skurilen Figuren im Hotelgarten.

Der nächste Tag stand dann ganz im Zeichen der Action – der größere Teil des Team beging den Postalm-Klettersteig. Wir hatten es mit rutschigem Untergrund, unerwarteten Wespenattacken und hie und da mit ein bißchen Angst zu tun.

aviseo-04

 

P.S. Keine Angst: Klettersteig gehen ist keine Einstiegsqualifikation bei Aviseo. Auch die, die bei den verrückten sportlichen Aktivtitäen nicht dabei waren, sind uns genauso liebe Teammitglieder!

 

 

Martin Zelewitz

Martin ist spezialisiert auf SEO & Google AdWords. Bevor er die Aviseo GmbH gründete, war Martin Change Manager bei der AOK Hessen und Niederlassungsleiter Deutschland der Bene Consulting GmbH. Als Betriebswirt legt Martin Wert auf saubere Prozesse und ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis. Martin ist Certified Project Manager nach ipma und hält regelmäßig Vorträge, z.B. an der FH Salzburg, der werbeplanung.at-Academy oder dem Digital Brand-Manager Lehrgang. Martin ist glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Ausführliche Informationen unter www.aviseo.at/martin-zelewitz

Follow Me:
FacebookLinkedInGoogle Plus

Veröffentlicht in Aviseo |  0 Kommentare
Schlagwörter: 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>