ES

Das Aviseo-Team beim Bowling

19. Januar 2011 | AutorIn:martin_zelewitz

Um das neue Jahr gleich mit Schwung zu beginnen, begab sich das Aviseo-Team am Freitag (14.1.2011) auf die Bowling-Bahn. Nach einer Stärkung im Bowling-Buffet wurden Bowling-Schuhe ausgefasst. Im Anschluss wurde von Matthias und Philipp eine kurze Einweisung in die Regeln des Spiels gegeben.

Ganz im Sinne einer “Ladies-First”-Policy machte Stephanie den Anfang. Gefolgt von Flo, Matthias, Roman, Martin und Philipp. Trotz fachmännischer Einweisung dauerte es bei manchen etwas länger, bis sie den Drall der Kugel ansatzweise im Griff hatten. Das führte dazu, dass sich Platzkämpfe eher in den unteren Rängen der Platzierung abspielten. Was aber nicht weniger spannend war. Die erste Runde entschied Stephie klar für sich. Mit dem letzten Platz durfte sich Roman begnügen.

Das Ergebnis schrie förmlich nach einer Rückrunde, die nach kurzer Manöverkritik auch gleich in Angriff genommen wurde. Die Reihung der Spieler und Spielerin blieb unverändert, die Platzierung am Ende des Spiels allerdings nicht. In der zweiten Hälfte des Spiels sorgte am Ende der Rangliste ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Martin und Roman für Spannung und Aufregung.

Nach der Rückgabe der Schuhe und schnellem Lokalwechsel, klang der Abend noch bei einem gemütlichen Bier und entspannten Gesprächen aus.

Martin Zelewitz

Martin ist spezialisiert auf SEO & Google AdWords. Bevor er die Aviseo GmbH gründete, war Martin Change Manager bei der AOK Hessen und Niederlassungsleiter Deutschland der Bene Consulting GmbH. Als Betriebswirt legt Martin Wert auf saubere Prozesse und ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis. Martin ist Certified Project Manager nach ipma und hält regelmäßig Vorträge, z.B. an der FH Salzburg, der werbeplanung.at-Academy oder dem Digital Brand-Manager Lehrgang. Martin ist glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Ausführliche Informationen unter www.aviseo.at/martin-zelewitz

Follow Me:
FacebookLinkedInGoogle Plus

Veröffentlicht in Allgemein, Aviseo |  0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>