ES

Google für Online Shops 2012 – wohin geht die Reise?

10. Juli 2012 | AutorIn:martin_zelewitz

Basisbausteine des Google-Erfolges neu interpretiert

  • Kompromisslose Orientierung am Suchverhalten
  • Wie Shopbetreiber ungewollt zu Google-Spammern werden
  • Wie passt grafische Produktpräsentation mit SEO zusammen

Neue Einflussfkatoren:

  • Speed matters
  • Nutzerverhalten und soziale Netzwerke
  • Google Search plus your world

Auch diesen Vortrag kann man sich online ansehen, oder bei Slideshare downloaden:

View more presentations from Aviseo GmbH

Martin Zelewitz

Martin ist spezialisiert auf SEO & Google AdWords. Bevor er die Aviseo GmbH gründete, war Martin Change Manager bei der AOK Hessen und Niederlassungsleiter Deutschland der Bene Consulting GmbH. Als Betriebswirt legt Martin Wert auf saubere Prozesse und ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis. Martin ist Certified Project Manager nach ipma und hält regelmäßig Vorträge, z.B. an der FH Salzburg, der werbeplanung.at-Academy oder dem Digital Brand-Manager Lehrgang. Martin ist glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Ausführliche Informationen unter www.aviseo.at/martin-zelewitz

Follow Me:
FacebookLinkedInGoogle Plus

Veröffentlicht in Vorträge |  0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>