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Laufende Optimierung

Laufende Optimierung ist notwendig, um Ihre AdWords-Kampagne stets den Veränderungen des Marktes und des Mediums Internet anzupassen. Aviseo managed und optimiert für Sie laufend KeyWords, Anzeigetexte, Klickpreise, Positionierung, Budgetverbrauch, etc. Wir fokussieren dabei nur auf eines: ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis Ihrer Kampagne.

Anders als z.B. Plakatwerbung ist AdWords ein System, bei dem es in Echtzeit Wechselwirkungen zwischen der Summe aller Werbetreibenden, der AdWords-Plattform und der UserInnen gibt. Somit ist dieses System ständig im Fluss und verändert sich manchmal mehr, manchmal weniger. Zudem ist AdWords davon gekennzeichnet, dass sich einerseits die Anzahl der Werbetreibenden laufend erhöht und andererseits diese mit mehr und besserem Know-How ihre Kampagnen betreiben.

Die unmittelbare Flexibilität von AdWords ist gleichzeitig Ihr Vorteil: Sie können

  • saisonale Schwankungen ausgleichen
  • gezielt bestimmte Aktionen bewerben
  • auf bestimmte Produkte fokussieren, etc.

Auch zum Ausprobieren von Neuem – neue Produkte, neue Vermarktungsweisen, neue Preisgestaltung, etc. – eignet sich AdWords wunderbar, da Sie in der Regel sehr schnell eine valide Response von Ihrer Zielgruppe bekommen.

Laufende Optimerung ist der Schlüssel für langfristigen Erfolg in AdWords

Für uns bedeutet das, dass wir die Stellschrauben Ihrer Anzeige ständig im Blick behalten und bei Bedarf nachziehen, indem wir je nach Konkurrenzverhalten und Marktsituation adäquate Änderungen vornehmen und Ihre Kampagne aktiv managen. Diese knowhow- und zeitintensive Optimierung übernimmt Aviseo für Sie – damit Sie mit wenig Aufwand das bestmögliche Kosten-Nutzen-Verhältnis erzielen.

Unter Kosten-Nutzen-Fokus verstehen wir je nach den Zielen Ihrer Kampagne die CPC-Optimierung und/oder die Conversion-Optimierung. Im CPC-Bereich minimieren wir den cost per click und bringen Ihnen somit Ihre Zielgruppe zu geringst möglichen Kosten auf Ihre Seite. Einen Schritt weiter gehen wir bei der Conversion-Optimierung: Hierbei steht die Conversion, also die erfolgreich abgeschlossene Umsetzung eines gewünschten Vorgangs durch den/die User/in, im Zentrum. Dabei kann es sich beispielsweise um das Ausfüllen eines Kontaktformulars, das Registrieren für einen Newsletter oder eine Bestellung handeln. Aviseo wertet die Kosten pro Conversion laufend für Sie aus und passt Ihre Kampagne an die Erkenntnisse an. Dadurch bleibt Ihre AdWords-Kampagne stets konkurrenzfähig und werbewirksam.

Möchten Sie mit AdWords laufend besser werden?

Aviseo ist Google AdWords Certified Partner (GACP):