ES

SEO Top-Tipps vom SEO Samariter: Folge 1 – www.zumgrossn.at

6. Mai 2013 | AutorIn:lukas_peherstorfer

Der SEO Samariter ist unterwegs um hilfsbedürftigen Webseiten mit jeweils 5 SEO Top-Tipps zur Steigerung Ihres SEO-Erfolges unter die Arme zu greifen. In der ersten Folge zieht es den SEO-Samariter ins schöne Oberösterreich, wo das “Gasthaus zum Gross’n” auf eine Erstversorgung wartet.

SEO Samariter

Beim Gross’n wird neben Speis und Trank auf der Homepage mit einem vielfältigen Erlebnisangebot für die ganze Familie geworben.
Auch wenn die Homepage das Angebot des „Gross’n“ vermitteln kann, könnte man als SEO-Sicht doch einiges besser machen.

Hier die 5 SEO Top-Tipps für www.zumgrossn.at im Überblick:

  1. Kein Flash und keine Frames einsetzen!
  2. Metatags konsequent nutzen und auch ausreizen!
  3. Mehr Unterseiten und mehr Content schaffen!
  4. Bilder mit auslesbaren Texten stärken und Bildattribute einsetzen!
  5. Interne Verlinkung stärken und logische Klickwege anlegen!

Der erste Patient hat seine Notversorgung erhalten, vielleicht kann ja das Gasthaus zum Gross’n den ein oder anderen SEO Top-Tipp umsetzen.

Lukas Peherstorfer

Lukas studiert Marketing und Electronic Business an der FH Steyr. Bei Aviseo ist er zuständig für die Weiterentwicklung des Google Plus Auftritts sowie für Aufgaben im Bereich SEO. Neben der Online-Welt ist Lukas aktiver Tennis-, Fußball und Golfspieler sowie Couchpotato.

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle Plus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>