ES

Das Team

In unserem kleinen, schlagkräftigen Team arbeiten wir mit Herz und Hirn am Google Erfolg unserer Kunden. Uns macht es Spaß, AdWords-Kampagnen zum Performen zu bringen, gute SEO-Rankings zu erzielen und spannenden Content zu generieren. Der Austausch und gute Kontakt untereinander ist uns wichtig; das gilt für Kundenprojekte genau so wie für die neuesten Entwicklungen in unserer Fachwelt oder für den teaminternen Outdoor-Tag.

teamtage-wolfgangsee

 

Michael Wanger, BA

Michael Wanger ist Google AdWords Professional bei Aviseo

Leitung Suchmaschinenwerbung / Google AdWords
Ausbildung: Studium E-Business / FH Steyr
“Im Vordergrund steht die aktive Arbeit mit den Kunden und die Möglichkeit mich in der SEM Welt frei zu entfalten. Ich will das Beste aus jedem neuen Projekt herausholen; deshalb wird mein Job nie eintönig oder langweilig.”
Mehr über mich:Google+ ProfilMeine Blogbeiträge

Mag. Martin Zelewitz

Geschäftsführer
Ausbildung: BWL-Studium an der Uni Linz
Eine hohe Beziehungsqualität und möglichst langfristige Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sind mir sehr wichtig. Arbeit darf und soll Spass machen und möglichst zur Lebensqualität beitragen.”
Mehr über mich:Google+ ProfilMeine BlogbeiträgeLebenlauf & Hintergrundinfos

Das sagen ehemalige AVISEO-Mitarbeiter:

Stephanie Bauer, Bakk. Komm, heute im Online & Social Media Management bei voestalpine AG: “Ich habe gerne bei Aviseo gearbeitet. Mir fällt als erstes Zielstrebigkeit, Team-Spirit und pragmatische Heransgehensweisen ein. An Herausforderungen hat es nie gemangelt; gleichzeitig war die Unterstützung im Team immer da.”

Matthias Hartl, MA, heute SEA-Manager, unito (quelle.at / universal.at): “Bei Aviseo ist man von Anfang an ein vollwertiges Team-Mitglied. Besonders gut gefallen hat mir dabei das hohe Maß an Vertrauen, das Aviseo den Mitarbeitern entgegen bringt. Nicht nur fachlich habe ich mich stark weiter entwickelt, auch im Projektmanagement konnte ich vieles mitnehmen. ”

Mag. Roman Meingassner heute SEO / SEM Manager, yelster GmbH (u.a. 123people): “Unkomplizierter, herzlicher Umgang miteinander. Konnte mich gut einbringen. Spannende Projekte. “