ES

Über uns

AVI – Anlehnung an die beiden spanischen Begriffe „avión” (Flugzeug) und „gaviota” (Möwe). Dies symbolisiert für uns Abheben, Höhenflug verbunden mit der Leichtigkeit und dem spielerischen Ausnutzen der Elemente.

SEO – Fachbegriff für search engine optimization

Wir bringen Menschen auf Ihre Seite.

Als junges, begeisterndes Unternehmen in der jungen Branche des Internetmarketing hat sich Aviseo zu allen Bereichen des „gefunden Werdens” im Internet spezialisiert. Je nach Aufgabenstellung erarbeiten wir detaillierte Briefings und begleiten die Umsetzung durch die interne IT-Abteilung unserer KundInnen. Genauso bieten wir unseren KundInnen Komplettlösungen an. Diese profitieren dabei von unserem guten Netzwerk im Bereich technische Umsetzung / Programmierung und Design.

Aviseo hat sich sukzessive aus dem Einzelunternehmen Projektconsulting Martin Zelewitz heraus entwickelt und verfügt daher über ein gutes Jahrzehnt Erfahrung im Projektmanagement.

Die gesunde, organische Entwicklung reflektiert auch die Tatsache, dass Aviseo bereits zum Zeitpunkt der Firmengründung eine große Diversität in der Struktur seiner KundInnen hatte: Vom großen Nachrichtenportal mit zig Millionen Seitenzugriffen im Monat über mittelständische Unternehmen bis hin zu FreiberuflerInnen  (siehe Referenzen.)

Unsere Philosophie und unser Verantwortungsbewusstsein bringen wir in den Maximen unseres Denken und Handelns zum Ausdruck. Auf einen Punkt möchten wir noch gesondert verweisen: Genauso wie beim Image im realen Leben erfordert es eine gewisse Anstrengung, ein virtuelles Image aufzubauen. Durch unbedachtes Handeln im Bereich SEO kann dieses allerdings auch schnell wieder zerstört werden. Aviseo arbeitet deshalb mit google-konformen Methoden: Für uns ist das Einhalten aller Google-Richtlinien im Sinne vom „white hat SEO” selbstverständlich.

Aviseo streckt seine Hand zu Ihnen aus, reichen Sie uns die Ihre!